Solidaritätsaufruf – Prozessbeobachtung im Raum Gelnhausen 02.04.09

Geschätzte Leserinnen und Leser,

mit diesem Aufruf bitten wir um solidarische Unterstützung in einem Fall von Justiz-Missbrauch durch einen Anwalt, dem bislang von dem zuständigen Gericht stattgegeben wurde (siehe nachfolgende Informationen). Wir, das heißt die stellv. Vorsitzende des Vereins und meine Wenigkeit bemühen uns im eigenen Umfeld um juristisch kompetenten Beistand, aber es wäre gut und wünschenswert, wenn sich dem etwaigen Gerichtstermin weitere Interessierte, eventuell auch selbst juristisch geschädigte Personen, durch solidarische Teilnahme zugunsten des Betroffenen anschließen würden. – Wir werden da sein …

_________________________

Zur Info

Verhandlungsbeobachter im Raum Gelnhausen gesucht.

Ausgangs-Problem:

Erbschafts-Streitwerte-Machenschaften eines Rechtsanwaltesmittels Missbrauch der Unwissenheit und Instrumentalisierung des „Mandanten“ – eine juristisch forcierte Hass-Hetze gegen den Bruder des „Mandanten“.


Zuvor war dieser Rechtsanwalt der ungewollte „Betreuer“ der Mutter des „Mandanten“, die durch die „Betreuungs“-Methoden des („Betreuer“-)Rechtsanwaltes vermögensgeschädigt und zu Tode gequält wurde.

Sein nach dem Tode des „Betreuungs“-Opfers von ihrem Sohn abgewonnenes Streitwerte-„Mandat“ verstößt gegen die BORA und BRAO i.V.m. Parteiverrat (§ 356 StGB).

Termin:

02.04.09, 13:15 Uhr

AG Gelnhausen

Philipp-Reis-Str. 9

63571 Gelnhausen

Weitergehende Infos unter 01577-3429551

_________________________

Für Interessierte werden mit ausdrücklicher Genehmigung des Betroffenen anonymisierte PDF-Versionen aktueller Dokumente zur Ansicht bereitgestellt:

Schriftsatz vom 25.03.09 >ssag25309<

Eidesstattliche Erklärung zu oben >eidesstattliche-erklarung-zu-ssag250309<

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: