Die bröckelnde Fassade der „westlichen Wertegemeinschaft“ [extern: Clustervision]

Passend und ergänzend zu meiner besonderen Leseempfehlung von gestern möchte ich Ihnen heute eine Arbeit von Clustervision vorstellen, mit der Sie sich angesichts der eskalierenden Weltlage auch einmal eingehend beschäftigen sollten. Meine eigene „Monumentalarbeit“, die sich damit in einem noch weiter gefassten und direkt den Ursprung des Wahnsinns ins Visier nehmender Weise beschäftigt, wird wohl erst Anfang bis Mitte der kommenden Woche in vorzeigbarer Weise fertiggestellt sein. – Aber das gehört „zu einem anderen Blatt“ und soll hier nur am Rande erwähnt sein.

© unbekannt; war in der Mail enthalten

.

Die besagte Arbeit von Clustervision wurde mir heute per Mail zugesandt und da ich sie für ebenso wichtig wie auf nachvollziehbaren Fakten basierend halte, werde ich mich gerne … und wie immer aus Überzeugung … an der Weiterverbreitung beteiligen.

* * * * * * * * * * * * * * *

Clustervision

2. Alien Terrorist ? NATO, Naher Osten, Nordafrika

Kurzbeschreibung des Inhalts:

Teil 2. Inhalt:

I. NATO & Club of Rome: Postindustrieller Nullwachstumsplan

Der Grund für MASSENARBEITSLOSIGKEIT

II. NATO in Nahost u. Nordafrika

Übersetzungen:

1. „The secret wars of the Saudi-Israeli Alliance“ v. Mahdi Darius Nazemroaya

2. „The Anglo-American Axis …“ von Rick Rozoff

3.   Kriegsfinanzierung: „Consolidating US Money Power – The Four Horsemen of Global Banking“ v. Dean Henderson

ca. 46 Minuten;

„Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.“ zit. aus
Fr.  v. Schiller:    Die Verschwoerung des Francesco....

© unbekannt, war in Mail enthalten

.

http://www.youtube.com/watch?v=qv1qRANgbhY

* * * * *

Der Vollständigkeit halber (auch hinsichtlich der angebotenen Informationen) füge ich hier auch noch den ersten Teil von „Alien Terrorist?“ an.

.

Kurzbeschreibung des Inhalts:

Geopolitischer Essay über:

White Dragon betritt Weltbühne

Freimaurersymbolik erläutert von Freimaurern (Albert Pyke u. Albert Mackey)

– die NATO, ihr Emblem und ihr Krieg in Nordafrika u. im Nahen Osten

– ihre Wurzeln und die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit dieser Organisation, die wir bezahlen ….

Teil 1 incl. Quellenangaben u. Kommentar.

http://www.youtube.com/watch?v=qVtvLvhfVOo

2 Antworten

  1. Gruß von Infokrieg News ;o)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: