Kabarett mal anders … Herr Westerwelle, auf Wiedersehen!

Beim Auto-Anthropophag gesehen und – genau wie er und die anderen Glieder der Verbreitungskette – sponaten mitgenommen:

Dem kurzen und dennoch überzeugenden, sowie außerordentlich authentisch rübergebrachten Statement ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen …

4 Antworten

  1. Wow, Respekt!

    Davon brauchen wir mehr! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  2. So schaut’s aus … deshalb stehen wir derzeit auch vergleichsweise stumm staunend da und hoffen, dass der gute „Fonsi“ noch viele ebenso klare Worte sprechende Nachahmer finden wird … die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

  3. Einfach Klasse der Mann und was er sagt. Von dem können oder besser müssen einige, vielmehr besser alle, noch etwas lernen.

  4. Einfach genial. Ich weiss, es gibt mehr davon, leider kommen die nicht zu Wort. Ja – wir brauchen viel mehr so wie er ist, offen und frei heraus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: