Nachtrag zum Gedenken an Toby Tyler

Liebe Leserinnen und Leser,

im Rückblick auf unseren vorgestern aus traurigem und bedrückenden Anlass veröffentlichten Nachruf auf Toby Tyler („Sichtweise“) möchten wir noch auf zwei weitere, unserer Ansicht nach bemerkenswerte Beiträge hinweisen. Sie belegen – finden wir zumindest – eindrucksvoll, dass nichts und niemand wirklich vollständig verloren gehen kann, das oder der einmal in uns und um uns herum existiert und eine besondere Bedeutung für uns erlangt hat.

Zunächst geht es um die Idee und Entscheidung des Blogger-Netzwerks, dessen Mitglied Toby gewesen war … -> Muskelkater … eine (wie wir meinen) großartige Idee, die definitiv dazu beitragen kann und sollte, dass Toby Tyler in der Bloggerwelt so lebendig weiter existieren kann wie in der Erinnerung jener Menschen, die ihn gekannt haben und die er mit seinem Wirken und seiner Arbeit besonders berührt hat.

Zum Zweiten möchten wir – wie auch der oben verlinkte Beitrag – auf einen Nachruf der besonderen Art hinweisen. Wir haben ihn gelesen und gefühltherzlichen Dank dafür an bitdancer!

Eine Antwort

  1. Dafür brauche und möchte ich keinen Dank, er war mir ein sehr lieber Freund !

    Leider mußte ich auf meinem Server etwas umbauen, deshalb hier der neue Link zu Tobys Seite

    –> http://bitdancer.de/Webs/Toby%20Tyler.html

    Entschuldigt bitte die Umstände, es ging aber leider nicht mehr anders.

    Gruß BitDancer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: