Wir gedenken Kurt aka Roger Beathacker

Zu später Stunde erhielten wir die erschütternde Nachricht vom unerwarteten Tod eines sehr geschätzten Bloggerkollegen … Nebenbei bemerkt

Leider kannten wir ihn nicht persönlich, haben seine Beiträge aber gerne gelesen und immer wieder guten Gewissens weiter empfohlen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde natürlich vor allem bei seinen Angehörigen, denen wir unsere tief empfundene Anteilnahme aussprechen möchten, aber wir werden ihn auch in lebendigem und aufrichtigem Andenken bewahren!- Er wird fraglos eine Lücke hinterlassen, die niemand jemals wird ausfüllen können …

Mehr können wir zu dieser Stunde nicht mehr dazu schreiben, zu tief sitzt der Schock und zu schwer sind die Gedanken angesichts dieses so plötzlichen Verlusts, aber wir möchten noch zwei Freunde von Kurt zu Wort kommen lassen.

Wir schließen uns den Worten von Klaus Baum und vor allem von Frank Benedikt an

2 Antworten

  1. Ich mochte den Ironiker auch sehr, allein weil bei ihm Jimi ganz oben stand. Hab es grad erst gelesen. Die Nachricht macht mich sehr traurig.

    Gruß hh
    .

  2. Hallo „hh“,

    vielen Dank für den Kommentar und das „Schmankerl“, über das sich Kurt sicher gefreut hätte … oder freuen wird, wo immer er jetzt auch sein mag und unser Treiben im aberwitzigen Drehkreisel des Lebens verfolgen wird.
    Solche Erinnerungen und Kommentare werden auch dazu beitragen, dass das Gedenken an ihn gewahrt bleibt und sich die Behauptung bewahrheiten kann, dass nichts, was unverkennbare Spuren auf seinem Lebensweg hinterlassen hat, jemals wirklich vollständig vergehen kann.

    Nochmals danke und Gruß retour, HDZ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: