Externe Info – Puzzleteile des Faschismus mit lächelndem Gesicht

In Ergänzung zu unserem vorgestrigen und einigen vorausgegangenen Artikeln zu oder über „sogenannte/n Verschwörungstheorien“ übernehmen wie aus altbekannter, unserer Meinung nach seriöser, da aufwendig recherchierender und alles Aussage mit ebenso umfangreich recherchierten Quellangaben versehender Quelle. – Die nachfolgend ungekürzt wiedergegebene Mail wurde uns mit der expliziten Genehmigung zur Veröffentlichung zugesandt! – In diesem Zusammenhang wird auch um Beachtung des „AmSeL-Kommentars“ im Anschluss an die veröffentlichte Mail gebeten.

Vorab noch etwas „in eigener Sache“:

Wir möchten diese Veröffentlichung aber nicht nur in Verbindung mit Artikeln wie beispielsweise diesem(*1) oder jenem(*2) verstanden wissen, sondern auch mit solchen Artikeln, die sich vorrangig und explizit mit dem akuten Zustand unseres „Staates“, seiner Demokratie, Sozial- und Rechtsstaatlichkeit befassen. Also mit all jenen, die wir mit Blick auf die Bundestagswahl dieses Jahres, die in wahrlich jeder Hinsicht zu einer Schicksalswahl werden wird, veröffentlichten und damit den Zweck verbanden, ihnen die einzig wirklich gangbare und Rechtssicherheit schaffende Alternative zu „Standard- oder Protestwahl“ und Wahlenthaltung aufzuzeigen.

Aus gegebenem – natürlich und leider eher negativem – Grund werden wir in dieser Reihe heute ebenfalls noch einen weiteren Artikel veröffentlichen, für den wir hier und jetzt schon einmal um Ihre geschätzte Aufmerksamkeit bitten möchten.

* * * * * * * * * * * * * * *

Mail von Clustervision

!!! Freigabe zur Veröffentlichung !!!

von heute 11:01 Uhr

* * * * * * * * * * * * * * *

Begrüßt,

als Weiterleitung sende ich unten einen Auszug plus Übersetzung aus dem David Icke Newsletter v. 6. Sept. 09, in dem die infamen, massenmörderischen Praktiken und Pläne der sogenannten „Elite“ gelistet sind.

Der Auszug informiert über die Verbindungen zwischen Weltgesundheitsorganisation, Pharmaunternehmen und der sie besitzenden Familien.

Es wird im Herbst oder Winter eine zweite, künstliche, von den feigen Mainstream Medien verkündete  Welle der Schweinegrippe geben. Diese zweite Welle ist ein weiteres Puzzleteil der „Geld-Eliten“ in ihrem Plan. – Weitere Puzzleteile werden gleich genannt.

Die Regierungen und ihre nützlichen, weil ignoranten „Mitarbeiter“ in den jeweiligen Behörden werden weiterhin versuchen, Zugriff auf unsere Körper zu erhalten, in den sie nicht nur Gifte injizieren wollen, sondern höchstwahrscheinlich auch NANOCHIPS, miniaturisierte Sender/ Empfänger – Elektronik, die es ermöglicht, aus der Ferne Einfluß zu nehmen auf die Befindlichkeit des Menschen, seine intellektuellen und emotionalen  Zustände.

Unmöglich? Keineswegs. Die NANO-Technik ist seit Jahren so weit, dies zu ermöglichen.

Wie funktioniert die ferngesteuerte Manipulation intellektueller und emotionaler Zustände?

Kurz gesagt, funktioniert dies mittels der Manipulation von Frequenzen, in Verbindung mit chemischen Verstärkern.

Jeder von Euch weiß, dass Musik DIREKT die Stimmung beeinflußt. Wie funktioniert das? Es funktioniert über die Frequenzen der Töne, die der menschliche Körper wahrnimmt. Es handelt sich nicht nur um die Ohren, die hören, sondern der ganze Körper des Menschen kann Frequenzen wahrnehmen. Beispiel: die tiefen Basstöne, die wir auch als Schwingungen mit unseren Knochen wahrnehmen.

Vorgänge im Gehirn sind elektrisch messbar, es handelt sich um Frequenzen, die bei einem EEG (Elektroenzephalogramm) gemessen werden.

Der Mensch reagiert auch auf Frequenzen, die die Ohren nicht hören können.

Man denke in dem Zusammenhang auch an Tiere, die Erdbeben wahrnehmen, bevor sie offensichtlich passieren, weil die Tiere die Beben in der Erde wahrnehmen, bevor wir sie wahrnehmen. Natürlich fliehen die Tiere dann aus dem Gebiet. Wir können heute nirgends mehr hin fliehen.

Ist ein NANO-Chip in den Körper implantiert mittels Impfung, kann er agieren. Er arbeitet zusammen mit den Chemikalien, die uns durch die Chemtrails durch die Luft verabreicht werden, indem wir sie einatmen.

Er arbeitet zusammen mit all den Antennen um uns herum auf all den Dächern u. den Satelliten im Weltraum;  er arbeitet zusammen mit der körpereigenen Elektrizität und täuscht das Immunsystem, schaltet es aus.

Der NANO Chip verstärkt oder induziert dem Menschen schädliche Frequenzen; man denke an hohe Töne, die uns stören, die auch Glas zerstören, man denke an Missklänge…; und diese Wirkungen von Frequenzen geschehen auch auf zellularer Ebene des menschlichen Körpers.

Man denke auch an die biblischen Trompeten von Jericho, die mittels Klang die Mauern zum Einsturz brachten.

* * * * *

Die Behörden in den USA, Frankreich, GB , Deutschland, der EU usw. erwarten große Todeszahlen u. bereiten schon mal Massengräber vor, obwohl die Zahl der bisherigen Todesfälle durch „Swine flu“ diese Massnahme keinesfalls rechtfertigt.

Die Regierungen bereiten auch Schweinegrippe-Katastrophen-Notzentralen vor, und dies seit langem; schon bevor es den ersten „Ausbruch“ der „Schweinegrippe“ in Mexiko gab.

Auch die Gesetzgebung der EU wurde für diesen Fall vorbereitet. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit wurde – für den Katastrophenfall, der auch sein kann, dass ein terroristischer Schweinegrippenvirus angreift – abgeschafft durch Merkel u. Co., SPD, CDU, FDP USW.

Nun sehen wir das größere Bild des Faschismus mit lächelndem Gesicht und seine einzelnen Puzzleteile, die den Rockefellers, Rothschilds, Bush, Obama  u. Komplizen  die Kontrolle über die Welt u. die Menschheit ermöglichen.

die Puzzleteile sind:

-NANO-Technologie, Computertechnik;

– Satelittentechnik, Raketentechnik;

– Frequenzmanipulation der menschlichen Psyche u. des Körpers,

– eine vorbereitete Gesetzgebung für den undefinierten „Katastrophenfall“, die alle unsere Rechte aushebelt;
– eine komplizenhafte Medienmaschine;

– eine ignorante, desinformierte, konditionierte  u. belogene Bevölkerung, bombardiert mit schlechter    Nahrung, Lebensmittelzusatzstoffen , Game Shows, Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrisen u. selbst   inszeniertem Terrorismus, und einer Absenkung des Lebensstandards;

– Monopole in Chemie, Pharma, Gentechnik, Waffentechnologie, Medizintechnik, Lebensmittelproduktion, Medien …

Dank einer Heerschar von aufklärerischen Websites, unabhängigen Forschern und  engagierten Menschen stehen große Teile der Bevölkerung heute der „freiwilligen“ , propagierten Impfung gegen die Schweinegrippe ablehnend gegenüber.

Deshalb brauchen die kriminellen Täter  in WHO u. den Regierungen eine zweite Welle der „Schweinegrippe“; diese ist angekündigt u. wird stattfinden.

Der im Labor erschaffene Virus wurde schon ausgebracht, wie Jane Buergermeister ermittelte; deshalb hat sie die WHO u. die anderen Verantwortlichen angezeigt.

Clustervision hat in einigen Videos auf diese Tatsachen hingewiesen u. Quellen zur eigenen Recherche genannt; hier:

1/3 Schweinegrippe / Pandemie / NuoViso Leipzig 09 / Widerstand

http://www.youtube.com/watch?v=SRdnLEQE3Ro

weitere Quellen in der Textbox des Videos.

* * * * *

In dem Beitrag „Showtime ! Widerstand jetzt!“ wird auf die Notwendigkeit hingewiesen, JETZT Widerstand gegen einen geplanten, globalen Massenmord zu leisten.

Videoinformationen  in „Showtime ! Widerstand jetzt!“ :

Der globale Genozid steht direkt vor unserer Tür. Wer jetzt nicht dagegen spricht, wird für immer schweigen müssen. Es passiert vielleicht. nicht heute oder morgen, – wer weiß schon das Datum? – ; aber die Vorbereitungen laufen, und es wird BALD geschehen:

– Iran wird durch Regierungen des Westens gemobbt, indem man behauptet, Iran hätte A-Bomben oder würde welche bauen wollen ( auch der Irak hatte angeblich Massenvernichtungswaffen, die aber NIE GEFUNDEN WURDEN) ; u. Fr. Merkel dreht die Beweislast einfach um: Iran solle beweisen, er habe KEINE A-Bomben, sagt die Frau; der Angriff auf Iran durch Israel wird der Auslöser des Weltkrieges # 3;

– der H1N1 Pandemie Hype wird geschürt;

– Wirtschaftskrise,

– Finanzkrise,

– selbstgemachte Terrorgefahr wird geschürt;

– Überwachungsstaat ist eingerichtet;

– die Lebensmittelversorgung der Bevölkerung ist fast unter der völligen Kontrolle der Rockefeller Gen-food Unternehmen…

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=sBMEv_rDLnQ

* * * * *

Zur ethisch-moralischen Frage, ob man sich selbst der eindeutigen Stellungnahme in unserem Kampf um Leben und Freiheit enthalten könne, wurde folgender Vortrag online gestellt:

Playlist Link zum Vortrag:

„Heere im Feld universaler Ordnung“

Darf man gegen seine eigenen Verwandten kämpfen? Kann man neutral bleiben in den gesellschaftlichen u. kosmischen Auseinandersetzungen?

http://www.youtube.com/view_play_list?p=1C2961B1B6288933

* * * * *

Für die, die noch nicht wissen, wer die Impfbefürworter sind, wer sie finanziert hat, und wer von den Impfungen profitiert, habe ich einen Absatz v. D. Icke’s Artikel aus seinem Newsletter v. 6.9.09 hier übersetzt.

Nimm zur Kenntnis, dass die gesamte Aktion „Schweinegrippe“ u. Massen-Impfung seit langer Zeit geplant ist, dass es sich keineswegs um eine plötzlich ausgebrochene Erkrankung handelt, dass Schweine von der Schweinegrippe gar nicht betroffen sind, und VOR ALLEM, dass die Inhaltstoffe der Impfung Erkrankungen VERURSACHEN sollen.

David Icke hat viele Ärzte, die dies belegen können, in seinem Artikel mit Adressen genannt. Zu lesen auf www.davidicke.com.

[Anmerkung AmSeL – wenn auch leider nur in Englisch: es ist empfehlenswert sich auch mal das Video von Project Camelot anzuschauen, das von einem etwa zweistündigen Interview mit David Icke gemacht wurde … http://www.davidicke.com/content/view/21844]

Auszug aus D. Icke’s Newsletter Artikel v. 6.9.2009; Uebersetzung folgt direkt im Anschluss:

As I have been stressing for years, the same families, led by the Rothschilds and the Rockefellers, created and control the World Health Organization, the Centers for Disease Control and the Food and Drug Administration (and their equivalent around the world), and the pharmaceutical cartel, or Big Pharma. These bodies may appear to be unconnected, but they are all on the same team answering to the same masters.

Wie ich seit Jahren betone, erschufen UND kontrollieren die gleichen Familien, geführt von den Rockefellers und Rothschilds, die Weltgesundheitsorganisation, das Center for Disease Control ( US-Zentrum für Krankheitskontrolle; eine Art Gesundheitsbehörde) und die  Food and Drug Administration (US Behörde für die Überwachung und Zulassung von Medikamenten und Lebensmitteln) und ihre nationalen Äquivalente (nationale Gesundheitsbehörden) rund um den Globus, und das Pharmazeutische Kartell, auch Big Pharma genannt. Diese Körperschaften und Unternehmen scheinen nicht miteinander verbunden zu sein, aber sie spielen alle in der gleichen Mannschaft und gehorchen alle dem gleichen Meister.

Executives from drug giants Baxter International, Novartis and GlaxoSmithKline sat on the World Health Organization’s vaccine advisory board that recommended mass vaccinations in July. They all move as one unit.

Führungspersonal von Drogengiganten wie Baxter International, Novartis und GlaxoSmithKline sitzen in den Führungsgremien der Weltgesundheitsorganisation und empfehlen dort Massenimpfungen. Sie alle bewegen sich als Einheit; alle handeln zusammen wie eine einzige Körperschaft.

Baxter International of Illinois was exposed in February for contaminating vaccine materials with live bird flu virus sent to 18 locations. The virus was supplied by the World Health Organization and was mixed with seasonal flu viruses to produce a potentially deadly combination.

Baxter International of Illinois wurde im Februar dabei ertappt, dass es Impfmaterial mit lebenden Vogelgrippeviren kontaminierte und zu 18 verschiedenen Orten versendete. Der Virus wurde von der Weltgesundheitsorganisation geliefert und wurde mit saisonalen Grippeviren vermischt, um eine potentiell tödliche Kombination zu erschaffen.

This ‚mistake‘ – yeah, right – was only discovered when a laboratory in the Czech Republic tested the concoction on ferrets and they all died.

Dieser „Fehler“ – ja, richtig – wurde nur entdeckt, weil ein Labor in der Tschechischen Republik das Material an Frettchen testete und alle Tiere starben.

Now tens of billions of public dollars, pounds and euros are being handed to sinister corporations like Baxter International and Novartis to mass vaccinate the global population. No matter what the economic situation there is never a shortage of money when the agenda is involved, be it for wars of mass slaughter or vaccination programmes of mass slaughter. Killing people is big business – ask the weapons producers.

Jetzt werden Milliarden von Steuergeldern, Dollars, Pfund und Euros an gemeingefährliche Unternehmen wie Baxter International und Novartis gegeben, um die globale Bevölkerung zu impfen. Es spielt keine Rolle, wie die wirtschaftliche Situation ist, es gibt nie zuwenig Geld, wenn die globale Agenda der „Elite“ involviert ist; sei es für Kriege oder Impfprogramme. Menschen zu töten ist ein großes Geschäft – fragt mal die Waffenproduzenten.

Ende der Übersetzung.

Clustervision
web broadcasting

Deutschland

* * * * * * * * * * * * * * *

Anmerkung AmSeL:

Wir haben schon oft genug davor gewarnt, solche Meinungsäußerungen und Argumentationen leichtfertig – oder nach der „gängigen“ (und somit fast ausnahmslos zum Zwecke der Desinformation und Verschleierung manipulierten und von gleichgeschalteten Milliardärsmedien verbreiteten) Meinung – zu be- und/oder verurteilen.

Die Behauptungen, die Menschen wie David Icke, Aaron Russo (leider schon verstorben), Alex Jones und viele andere aufstellen, beruhen ausnahmslos auf Fakten, die jeder Mensch mit etwas gutem Willen und der Bereitschaft, sich einer sehr unbequemen, da einerseits beängstigenden, andererseits mitunter auch gefährlichen und in jedem Fall sehr alten Wahrheit auseinanderzusetzen, mittels Eigenrecherche mühelos nachvollziehen und verifizieren kann.

Wir hatten vor einigen Tagen im Kommentarbereich zum Artikel „Ist man verrückt, wenn man die Welt „für verrückt“ hält?(*3) bspw. auf die Hintergründe der großen Revolutionen der Menschheit hingewiesen und davor gewarnt, diese den jeweils „angeblich historisch überlieferten“ dafür verantwortlichen Kreisen zuzuschreiben. Die Wahrheit war und ist noch heute, dass diese Entwicklungen gezielt gesteuert werden … und dabei ist die Strategie bei der Auslösung von „als alternativlos notwendig erachteten“ Kriegen exakt dieselbe wie eben auch bei den Aufständen, die – wie wir im Rückblick erkennen müssen und können – in letzter Konsequenz den jeweils „aufständischen Gesellschaftsklassen“ wenig genutzt, dafür den wahren Herrschenden im Hintergrund von „Staat und Kirche“ stets mehr Macht und Reichtum beschert haben.

Diese Tatsache saugen wir uns nicht aus den Fingern. Man kann sie sich beim intensiven Studieren von entsprechenden Arbeiten, die fast immer „irgendwo im Internet“ aufgespürt werden können, sowie durch sorgfältige und kritische Analyse der aufgestellten Thesen oder Behauptungen systematisch aneignen … wobei man nicht auf die Namen und Begriffe achten sollte, welche dabei mit jenen „Schattenherrschern im Hintergrund“ verbunden werden, sondern einfach nur nachvollziehen muss, was die globale Entwicklung an unwiderlegbaren Belegen für verarbeiteten Sachverhalten liefert. – Wenn man dies tut, dann wird es irgendwann selbst dem letzten Zweifler nicht mehr verborgen bleiben, dass – wie wir „seit Jahr und Tag“ behaupten – nichts in unserer Welt zufällig geschieht und dass es seit Jahrhunderten (in Detailfragen ggf. wechselnder Führung untergeordnet) dieselben Kreise sind, die das Weltgeschehen und insbesondere dessen düsteren, menschenverachtenden sowie für Menschheit und Natur mörderischen Facetten bestimmen.

In Bezug auf die Revolutionen und deren wahre Hintergründe können wir derzeit nur einen englischsprachigen Einstieg anbieten. >The nameless war< Wenn Sie selbst des Englischen nicht mächtig sind, werden Sie sicherlich jemanden kennen, der es gut genug beherrscht, um Ihnen eine grobe, aber ausreichende Übersetzung liefern kann.

Generell war, ist und bleibt festzustellen, dass die „Wahrheit irgendwo da draußen ist“ (frei nach „Akte X“, woran man erkennt, dass auch Hollyschutt (ob absichtlich oder nicht, sei dahingestellt) hin und wieder mal unwiderlegbare Wahrheiten herausbringt😉 ), dass viele Menschen auf der Suche nach ihr sind und ebenso viele auch irgend etwas finden, was – korrekt ins Gesamtbild eingefügt – sukzessive ein deutlicheres Bild von ihr entstehen lässt.

Damit kommen wir zum Schluss und hoffen, dass dieser Beitrag gelesen, verarbeitet, weiter verbreitet und letzten Endes eine Entwicklung hin zu mehr Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein des menschlichen Denkens starten können wird. Oder – um die Kirche im Dorf zu lassen – doch zumindest ein wenig zur Verwirklichung all dieser Ziele beitragen können wird.

* * * * * * * * * * * * * * *

PDF-Version:

Artikel_Externe Info_ 09-09-09

* * * * * * * * * * * * * * *

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: