Gastbeitrag Rainer Weigt: Hilfe zur Wahl

Gemäß dem Motto, dass bei uns auf dem Blog uneingeschränkte Meinungsfreiheit herrscht – und ein wenig natürlich auch, weil wir den oben genannten Gastkommentator persönlich überaus schätzen, geben wir hier die rekordverdächtig kurze und dennoch aussagekräftige „Wahlhilfe“ von Rainer weiter und hoffen, wie fraglos auch er, dass sie dem einen oder der anderen Wähler/in auf der Zielgerade noch die Augen öffnen kann … wenn man sich schon nicht dazu entschließen kann oder möchte, uns auf dem eingeschlagenen Weg zu folgen!?

Nun aber zur Wahlhilfe à la Rainer Weigt …

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hilfe zur Wahl

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Lohndumping

+ Krise

~~~~~~~

fürs Volk

bleiben

nur Miese.

* * * * * * * * * * * * * * *

[Rainer Weigt 01.09.09]

* * * * * * * * * * * * * * *

Merkel steht für:

– Maximalprofit

– Afghanistankrieg

– Bankenrettung

– Überwachung

– Niedriglohn

– Rentenklau

– Sozialabbau

Brauchen wir das?

* * * * * * * * * * * * * * *

[Rainer Weigt 01.09.09]

* * * * * * * * * * * * * * *

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: