Vorübergehende „Probleme“ der Seite KEHRWOCHE

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

am heutigen Abend hatte die Seite KEHRWOCHE vorübergehend „Probleme“ und war zeitweise nicht erreichbar. Mittlerweile konnte das Problem durch tatkräftige Unterstützung von Freunden und Mitstreitern behoben werden und momentan läuft wieder alles einwandfrei. Um für etwaige Wiederholungen von Störungen dieser Art vorbereitet zu sein und die Informationen kontinuierlich bereitstellen zu können, haben wir unseren Datenbestand auf den neusten Stand gebracht …

* * * * * * * * * * * * * * *

Zusätzliche, insbesondere der besseren Erklärung (und Vereinfachung der Teilnahme an) der Aktion zugedachte Dateien wurden auf der Hauptseite unter der Kategorie „Aktionsunterstützung“ veröffentlicht. Hier können Sie auch das Bestellformular für eine echte Staatsbürgerschaft (Deutschland) herunterladen.

Um die Aktion vor weiteren Komplikationen oder gezielten Attacken auf die Hauptseite (eine solche ist nach Meinung einiger helfend einspringenden Fachleute offensichtlich nur drei Tage nach ihrer Veröffentlichung gelaufen … interessant, oder?) zu schützen und die gesamten Dokumenten jederzeit abrufbereit zu halten, veröffentlichen wir die aktuell hinzugekommenen Dokumente nicht nur auf unserer Aktion Kehrwoche – Seite (8. Rubrik, direkt unter „Operation LUTHER“), sondern stellen sie auch hier nochmals separat zur Verfügung. – Und dies verbinden wir mit der dringenden Empfehlung, sie unbedingt durchzulesen!

1. Argumentation DEUTSCHES REICH

Das Stimmrecht zurückholen und nicht das Reich

2. Argumentation BESATZUNGSRECHT

Sie wurden betrogen und getäuscht

(Hierzu muss angemerkt werden, dass in dieser Ergänzung ein amtliches Dokument enthalten ist, dass man gelesen haben muss … wer danach immer noch meint, die Bestellung einer echten Staatsbürgerschaft sei überflüssiger Quatsch, der verdient wahrscheinlich, was „die da oben“ mit uns getrieben haben und – wenn wir sie nicht daran hindern – erst noch treiben werden!!!)

3. Wahlboykott oder Wahlbeteiligung?

Wahlboykott oder Wahlbeteiligung

4. Einfachste Beschreibung der Vorgehensweise

Mit 2 einfachen Schritten ein Unrechtssystem beseitigen

Und damit man die neuen Informationen umgehend verarbeiten und dann handeln kann, hier nochmals das Bestellformular für die Staatsbürgerschaft Deutschland

Bestellung einer Staatsangehörigkeit zum Staat Deutschland vers 22aug09

So weit von uns … und vergessen Sie nicht, unbedingt auch auf der Hauptseite der Aktion vorbeizuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: