Nachtrag zu Radio Utopie

Für Interessierte, die es noch nicht mitbekommen haben, dass Daniel und sein Team seit der vergangenen Nacht wieder „online and kicking“ ist …

… sei hier auf die Seite selbst und Daniels einerseits erschreckenden und wütend machenden, zum anderen aber auch ermutigenden und – hoffentlich wird es auch so verstanden! – aufrüttelnden Bericht hingewiesen.

Wir gratulieren zum gelungenen Umzug, hoffen auf künftig störungsfreie Arbeit und weiterhin gut recherchierte und knallhart formulierte Berichte … und garantieren Daniel, seinem Team und allen ebenso entschlossenen Mitstreitern, dass wir mitziehen und auf Kurs bleiben werden!

MfG

Das AmSeL-Team

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: