Erneuter „Ausfall“ Radio Utopie?

Liebe Leserinnen und Leser,

wie wir leider erst heute Vormittag feststellten, ist die Seite von Radio Utopie erneut nicht erreichbar. Diesmal führt ein Aufruf nicht einmal zu einer „beruhigenden Infoseite“, welche die baldige Behebung von technischen Problemen und die Rückkehr der Seite ankündingt …

Als wir unseren gestrigen Artikel zur „Verschwörungstheorie Schweinegrippe“ veröffentlichten, in dem wir auch einige Artikel von Radio Utopie verlinkten, bestanden diese Probleme noch nicht. Die Tests hinsichtlich der Funktionalität der Links konnten problemlos und erfolgreich abgeschlossen werden.

Was genau passiert ist, wissen wir derzeit nicht – wir haben jedoch versucht, Kontakt zu Daniel Neun aufzunehmen und Ihn um eine aufklärende Stellungnahme gebeten, die wir – falls respektive sobald sie eingeht, gerne und umgehend an Sie weiterleiten werden!

5 Antworten

  1. laut Auskunft daniel und petra umzug auf einen neuen server

  2. Hallo Peter,

    besten Dank für die Info … dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten. – Mehr kommentieren möchte ich jetzt nicht, aber es gäbe da sicherlich noch einiges anzumerken.

    Hoffen wir mal, dass alles zügig und reibungslos verlaufen wird und die besorgten Leser von Radio Utopie nicht übermäßig lange auf das Wiedererscheinen der Seite warten müssen.

    Beste Grüße
    Hans.

  3. Update 23:34 Uhr … Radio Utopie wieder online!

  4. radio-utopie ist wieder nicht erreichbar, was ist da los?

    Hoffentlich nur was kurzfristiges..

  5. Hallo nino,

    scheint wohl so gewesen zu sein, denn ein gerade versuchter Aufruf der Seite von Radio Utopie funktionierte wieder.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: