Info: Womblog is back

Bei all den negativen, von haarsträubend bis unfassbar reichenden Nachrichten, die man als kritischer und wacher Mensch tagein tagaus verarbeiten muss, ist es eine schöne Abwechslung, auch mal positive Meldungen verbreiten zu dürfen. Und das tun wir mit ganz besonders großer Freude in diesem Fall … Der Womblog ist wieder erreichbar!!!

Dazu ganz einfach die Meldung, welche unser geschätzter „Lopez Suarez“ dazu herausgegeben hat …

Komplettzitat des Originalartikels:

Jetzt einmal tief durchatmen und nach hinten lehnen. Der Umzug zum Neuen Provider ist geglückt und wir können wieder “Auf Sendung” gehen. Danke an alle, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und uns viele nützliche Hinweise und Tipps für die weitere Zukunft des Womblog [Worte oder mehr] [HDZ: ich weiß nicht warum, aber hier hakt es noch etwas … nun ja, muss halt eine Schraube noch mal nachgestellt werden!] mit auf dem Weg gegeben haben und alle die via E-Mail unterstützt haben und Solidarität zeigten.

Besonderen Dank unseren NetzwerkpartnerInen:

der unermüdlichen Julie vom Mein Politik-Blog, an die fleissige Rebecca von Duckhome, an den Seelenruhigen Engelbert vom Saarbreaker, der zuverlässigen Petra Pez und Daniel Neun von Radio Utopie und unserem Mann in Spe, Hans von Der AmSeL-Gedanke PLUS.

Ebenfalls und nicht weniger, ein Herzliches Dankeschön an Mein Parteibuch Blog-|- Wut ! -|– Glasdemokratie –|– Ccrank –|- für deren nützlichen Tipps, die wir hier im Blog, jetzt umgesetzt haben. Dank auch, an eine “alte” Weggefährtin: Dauni vom Der Dwarslöper und an einen Großen Mann mit einem Großen Garten.

Alles, was zum Provider hier und an anderen Stellen im Web geschrieben wurde, sollten abgearbeitet sein und friedlich abgeschlossen werden.

Gemeinsam sind wir stark, wir müssen es nur wollen!!

Stund um Stunde sind verkettet: -Ehe uns die Zukunft rettet- Müssen wir die Zukunft sein.

[aus “Zukunft “ von Marie Luise Kaschnitz, “Überallnie” Seite 54,dtv 1999]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: