Info: Grünbuch Öffentliche Sicherheit

Erneut eine nicht ganz neue, aber doch höchst interessante Information, die uns über das Partnernetzwerk erreichte und die wir gerne weiterleiten möchten …

Die Krise hat uns voll im Griff … aber sind unsere Politiker und Verwaltungen auch darauf vorbereitet? Diese Frage sollte man nicht nur sich selbst stellen, sondern auch an die Damen und Herren richten, die mehr mit Bankenrettungspaketen und anderen Betrügereien am und gegen das Volk beschäftigt sind.

Wichtig ist aber auch, sich einen Überblick zu verschaffen, welche eskalierenden Krisenszenarien möglich sind und was man tun kann, um sich frühzeitig dagegen abzusichern.

Der Tipp des Tages unseres Partnernetzwerkes:

Das Grünbuch … Zukunftsforum Öffentliche Sicherheit

… mal reinschauen und bei Interesse auch nicht zögern, sich in die Diskussionen einzuschalten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: