• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 48 anderen Followern an

Ein Ausweg aus dem Irrgarten des Geldsystems?

Eigentlich gehört dieses Thema ja zu den Dingen, die ich im letzten Teil meines Mehrteilers „Gedanken zum Zustand unseres Landes … und des Restes der Welt“ aufzeigen und ansprechen möchte, aber als ich den neuesten Paukenschlag von Egon W. Kreutzer las, wurde ich vom „Gleichklang der Gedankenwellen“ derart fasziniert und elektrisiert, dass ich die „These“ unbedingt und direkt weiterverbreiten musste …Zunächst einmal das wichtigste … http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD2008/51.html … der Link zum neuesten, gerade erst erschienen Paukenschlag Nummer 51 mit dem Titel  Das machtpolitische Vakuum – nicht nur lesenswert, diesmal besteht absolute Lesepflicht!

Mehr kann und möchte ich dazu heute nicht schreiben, weil ich mir sonst den Höhepunkt meiner eigenen Arbeit in Bezug auf die oben genannte Artikelserie kaputt machen würde, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass die gedankliche Exkursion von EWK jeden kritischen und wachen Verstand zu wahren Höhenflügen inspirieren kann und wird, die nichts mehr als unmöglich erscheinen lassen …

Lesen, verstehen und sehen Sie selbst … für Diskussionen zum Thema bin ich ebenso bereit wie der Autor selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: