• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 48 anderen Followern an

In Memoriam … Alexandros Grigoropoulos

Weil es nicht vergessen werden und nicht den Zielen der EU (NWO) dienen darf!

Viele Worte sind nicht nötig, um unser Mitgefühl mit der Familie des 15-jährigen Griechen auszudrücken, der bei den Unruhen in Griechenland angeblich durch einen „Querschläger“ einer aus der Pistole eines Polizisten abgefeuerten Kugel ums Leben kam. Diesem Zweck dient das Video von „Mantovan9“ viel besser, dass ich hiermit eindringlich zum Ansehen empfehlen möchte … http://www.youtube.com/watch?v=GqreSv-zAv4 … die Texteinblendungen zwischen den Bildern drücken nicht nur meine Empfindungen, sondern auch meine Gedanken besser aus, als ich es selbst jemals in Worte hätte kleiden können.

Bitte … nicht nur anschauen und mitfühlen, sondern auch begreifen, was dort geschehen ist und jederzeit auch hier geschehen kann, weil es so gewollt und geplant ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: