• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 48 anderen Followern an

Hallo Deutschland und die Welt

Wie der Titel meines Blogs bereits verrät, soll diese Plattform zusätzlich zu den Seiten der angeschlossenen Partner den vorrangigen Zwecken des Engagements dienen, mit dem ich mich seit nunmehr fast drei Jahren befasse … Kurz zusammengefasst könnte man es so beschreiben, dass ich auf dem Umweg über die Schaffung von regionalen Solidargemeinschaften nicht nur Alternativlösungen für die sozialen und gesellschaftlichen Probleme unserer Zeit entwickeln und etablieren möchte, sondern auch Grundlagen für weitaus weiter reichende Aufklärungs- und gemeinschaftliche Projektarbeit im Sinne von mehr sozialer Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit (im Einklang mit dem Gemeinwohl) schaffen zu können hoffe.

So viel zur einleitenden Vorstellung … in Kürze werde ich hier einen ersten „Knaller“ veröffentlichen, von dem ich hoffe, dass er ein rasches und solidarisches Zusammenwachsen einer starken und glaubwürdigen Bewegung vorabbringen können wird.

In diesem Sinne … danke für die geschätzte Aufmerksamkeit 😉 …

Moltaweto (aka HDZ)

3 Antworten

  1. Hallo Hans ,

    freut mich 🙂

    Wenn Du mich noch zum Admin ernennst werde ich Dir den Blog richtig einstellen usw 🙂

    mfg Dirk

  2. Hallo Hans,

    freut mich auch sehr!

    „Hallo Deutschland“ – Aufwachen!

    Statt Deutschland-Debatte – Deutschlandbewegung!

    Liebe Güße
    Mamamia 🙂

  3. Hallo Ihr beiden,

    freue mich selbstverständlich auch … sowohl über das Hilfsangebot als auch über die sehr passenden, unterstützenden Worte 🙂

    LG
    Hans 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: